Suche
  • cuteandmyself

Miss Happy Curvy Casting 2019

Im September las ich auf Instagram zufällig vom Miss Happy Curvy Casting in Stuttgart und war sofort Feuer und Flamme!

Da will ich unbedingt hin. Also wurde der 13,10,2018 dick im Kalender vermerkt und meine Mum zum mitkommen animiert.

Schneller als ist dachte, war der Tag dann also da. Totz all meiner Entschlossenheit und Vorfreude kam ein kurzer Moment des Zweifelns oder besser der Aufregung, ob wir uns nun wirklich auf den Weg machen sollten. Allerdings verflog das Gefühl gleich wieder und wir fuhren los. Das Casting fand in der Schwabengarage statt. Vor Ort angekommen erwartete und eine schöne Kulisse mit mit verschiedenen Stationen.

Erstmal ging es zur Anmeldung, hier wurde ein Fragebogen ausgefüllt und ich bekam meine Startnummer. Es war die 58 :-) die nächste Station war der Beautytisch, wo man sich komplett schminken lassen oder aber das Make-Up auffrischen konnte um anschliessend beim Fotograf die Casting Bilder zu machen!



Last but not least ging es zu zwei Netten Damen, die uns gemessen haben. Nun hatten wir im schönen Wartebereich die Gelegenheit, uns Gelegenheit uns kennenzulernen, etwas zu trinken und das geschehen auf uns wirken zu lassen. Dann war ich an der Reihe, vor die Jury zu treten! Puls und Herzschlag haben sich beschleunigt und ich musst einmal Tief durchatmen, dann ging es los :D Eine kurze Vorstellung, der Walk und Ratz- Fatz war es vorbei.

Das Gefühl danach war unbeschreiblich gut und ich sehr glücklich.

Ich durfte tolle Menschen kennenlernen und hatte sehr viel Spaß.

Voller Spannung wartete ich auf das Ergebnis bis dann die E-Mail kam "Herzlichen Glückwunsch, Du bist im Finale" ! Ein unbeschreiblicher Moment, der mich zu Tränen rührte.






Ich werde euch in den nächsten Monaten auf die Reisen mitnehmen und freue mich schon sehr auf den großen Tag und alle Erfahrungen die ich bis dahin sammeln werden :)

0 Ansichten

©2018 by www.cuteandmyself.de. Proudly created with Wix.com